Geheimtip24 – die Chance

Letztes Jahr war ich sehr enttäuscht vom Online Geldverdienen aber was 2015 geschah, glaubst Du kaum…….

Letztes Jahr war ich sehr enttäuscht vom Online Geldverdienen aber was 2015 geschah, glaubst Du kaum…….
5 (100%) 28 votes

Die Enttäuschung

Die letzten Jahre versuchte ich immer wieder mit Online Geschäften im Internet von zu Hause aus Geld zu verdienen. Nichts wollte so richtig klappen, was ich gar nicht verstehen konnte, denn andere schafften es doch auch. Dann kam der Durchbruch, glücklich und begeistert ging es rasant bergauf. Vor allem sponserte ich über meinen Blog viele neue Partner.

Weiter zum Blogbeitrag: Warum brauche ich einen Blog

Dann brach von heute auf morgen alles zusammen. Die Enttäuschung war sehr groß und ich brauchte lange, bis ich mich wieder auf die Suche machte um ein neues Geschäfte zu finden. Ein Team konnte mich für sich gewinnen und ich war von dem Wissen was ich hier lernte sehr begeistert. Das war das, was mir letztendlich die ganzen Jahre gefehlt hatte. Kannst Du erraten was es war?

Der Schlüssel zum Erfolg

Der Schlüssel zum Erfolg

Ich begann mich im März 2015 mit Themen wie Online Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufs- bzw. Vertriebschulungen zu beschäftigen. Ich hatte begriffen, dass jeder der Selbständig bzw. ein Unternehmer ist, also dazu zähle ich auch alle Networker,  sich um das Marketing kümmern muss. Wer das nicht macht und sich hier nicht beschäftigt und gewisse Dinge nicht erlernt, wird auf kurz oder lang ein Problem haben – zuwenig Kontakte.

Ich lernte in wenigen Wochen unheimlich viel und war erstaunt, warum ich seit Jahren, egal in welchen Network ich tätig war, nie von Führungskräften solch ein Wissen das doch so elementar Wichtig ist geschult bekommen habe. Heute muss ich feststellen, dass sich viele Führungskräfte damit einfach nicht beschäftigen und sich nicht weiterbilden. Ein Tipp an alle Führungskräfte, tut das unbedingt, damit Ihr und Euer Team erfolgreich werdet und wenn Du oder Dein Team keine Kontakte mehr haben es lernen, wie sie täglich an neue Kontakte kommen.

Zu diesen Themen habe ich einen eigenen Blog erstellt

Schaue Dir dort unbedingt diese Blogbeiträge an:
Der Online MLM Builder
Der Social Marketer
Link zum Blog: weiter zum Blog

Nach dem ich gelernt habe täglich Kontakte zu produzieren, und jeder kennt das Zahlenspiel der Quote, kann man nun effektiv arbeiten und Ergebnisse erzielen. Egal für welches Unternehmen man arbeitet. Egal ob Du eine Dienstleistung oder ein Produkt verkaufst. Ist das nicht genial? Dias hat mein Arbeiten und meinen Erfolg so unglaublich zum Positiven verändert.

das 2. DStandbein

Mit diesem Wissen und Können zu einem 2. Standbein

Jetzt, nach einigen Wochen intensiven Lernens, Umsetzen und erfolgreichen Tuns, wollte ich testen ob dies auch mal so einfach für ein neues und sehr lukratives Geschäft funktioniert. Wie es der Zufall will, fand ich etwas was mich seit langen mal wieder, außer meinem Hauptgeschäft (Online Marketing), begeisterte.

In diesem Beitrag möchte ich Dir jetzt noch nicht über dieses Geschäft berichten, weil ich in Kürze, dazu noch neue Blogbeiträge schreiben möchte. Doch falls es Dich jetzt schon interessiert und ich kann Dir dazu nur eins sagen: Meine Augen fangen bei so einem Geschäft das leuchten an, Träume steigen in Bildern in meinem Kopf auf, die Fakten überzeugen mich und ich muss immer daran denken. Kurzum, dieses Geschäft ist der Knaller und definitiv eine weitere Chance auf etwas geniales Neues.

Mit dem Konzept des Online MLM Builders startete ich vor ein paar Tagen in diesem Geschäft und ich habe bereits 10 Teampartner direkt gesponsert. Mit dem Online MLM Builder habe ich es sogar einen Test gestartet und habe mir vorgenommen einen Chinesen, direkt aus China, zu sponsern. Warum, weil die Chinesen völlig verrückt nach solch einem Geschäft sind. Und es hat geklappt, der erste Chinese ist nun in meiner Downline. Ist das nicht genial?

Die Akzeptanz der Menschen, denen ich das vorstelle ist zu diesem Zeitpunkt bei ca. 90 %. Ich mache das ja erst seit Kurzem, aber wer sich dieses Geschäft genau ansieht, erkennt sicherlich seine persönliche Chance.

Wir haben mit unserem Tool, dem Power Lead System, einen Verkaufsprozess erstellt, wenn Du Dich oben auf der Landingpage eingetragen hast, folgst Du diesem Prozess und lernst diesen gleich kennen. Das duplizieren wir von Anfang an in unsere Downline, die mit einem Mausklick komplett alles auf sich personalisiert bekommen kann, wenn sie das Power Lead System nutzen.

Einige in unserem neuen Team möchten sponsern, einige eben nicht. Wobei auch einige von diesen, von mir persönlich, Partner untergesponsert bekommen haben. Damit profitieren sie an den Punkten und erhalten Provisionen. Die, die mit unserem Tool und dem Verkaufsprozess arbeiten, haben bereits auch schon wieder neue Teampartner gewinnen können.

Was bedeutet das für Dich?

Was bedeutet dies für Dich?

Eine neue Chance Online Geld zu verdienen. Mit einem kleinen Einstiegspaket für den kleinen Geldbeutel, kann jeder sofort starten und dieses Geschäft kennenlernen und schnuppern. Doch auch aus diesem Schnuppereinstieg, kann sich etwas tolles entwickeln.

Was hast Du zu verlieren? Wer heute nichts ändert, der bleibt bei seiner jetzigen Situation.

Wir unterstützen Dich, falls Du einen Teamaufbau betreiben möchtest. Unser Wissen und unsere Tools werden Dir dabei helfen. Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Sichere Dir jetzt Deinen Platz, damit ich auch Dir evtl. jemanden darunter setzten kann und Du von diesen Punkten profitierst.

Dieses Unternehmen bietet tolle Bonus-Programme für einen guten Start. Also schaue Dir jetzt alles in Ruhe an und ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen.

2016 kannst auch Du zu Deinem Jahr machen. Setze Dich jetzt mit mir in Verbindung

Weiter zum Kontakformular

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, dass Du die Chance für Dich erkennen kannst.

Deine Jasmyne Berg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: