Frohes neues 2016!!! Auf gehts! Vorsätze umsetzen, grosse Ziele erreichen.

Frohes neues 2016!!! Auf gehts! Vorsätze umsetzen, grosse Ziele erreichen.
5 (100%) 1 Bewertung[en]

Lieber Networxvision Partner, Kunde und Interessent,

ich möchte Dir auf diesem Wege im Namen der gesamten Networxvision Crew für ein tolles und äusserst erfolgreiches 2015 danken und Dir ein noch erfolgreicheres 2016 wünschen.

Im Grunde genommen vereint uns alle ein Ziel und ein Gedanke: Wir möchten glücklich sein und glücklich Leben. Jedoch bedeutet für jeden einzelnen Glück etwas anderes. Zum Glück! 😉

Für den einen ist es die finanzielle Freiheit, für den anderen Gesundheit, für den nächsten Familie und so weiter…

Ich wünsche Dir, dass Du in diesem Jahr Deinen inneren Schweinhund besiegen wirst und beginnst oder vollendest, für Dein „Glück“ zu arbeiten.

Ich möchte Dir noch einmal verdeutlichen, wozu der Mensch fähig ist und füge dafür ein Video mit anbei, aber Du kannst selbst bei Youtube „people are awesome“ als Suchbegriff eingeben und noch viel mehr finden, was der Mensch kann, wenn er wirklich will und eine Leidenschaft für sein TUN entwickelt.

Ich möchte niemanden erklären, wie er sein Leben zu leben hat. Das entscheidet jeder für sich selbst, aber ich möchte auf jedenfall unerlässig immer eines erreichen, nämlich Menschen zu inspirieren… inspirieren zum einen ANZUFANGEN und zum anderen NIE NIE NIE AUFZUGEBEN. Denn Aufgeber gewinnen nicht, aber Gewinner geben nie auf.

Ich weiss, in Dir und in jedem von uns steckt unglaubliches Potential, dass einfach darauf wartet, geweckt und genutzt zu werden, Potential, das Dich zu unglaublichen Höhen hinaufkatapultieren kann und Dein Leben bereichen und verändern kann. Denn nur wer bereit ist, etwas zu verändern, wird auch etwas bewegen….

Die gesamte Networxvision Führungscrew und ich, wir haben uns zum Ziel gesetzt, genau das zu erreichen. Dich stark zu machen, Dich zu ermutigen, zu befähigen und Dir zu helfen, dahin zu kommen, wo Du genau hin willst.

 

Wir haben in der Vergangenheit schon viele Menschen zu Ihren Zielen geführt und dazu gebracht loszugehen, wir haben Menschen kleinere Erfolge spüren lassen, aber auch grosse spüren lassen, einige haben noch wenige oder gar keine gehabt, aber die Kunst liegt darin Weiterzumachen, denn auch diejenigen, die derzeit noch wenig bis keine Erfolge hatten, die nehmen wir weiter mit auf dem Weg, bis wir es geschafft haben auch ihnen zu helfen.

Egal in welcher vorgenannten Gruppe Du Dich befindest, WIR WERDEN DICH IN  2016 MITNEHMEN!!!

Und es wird eine grosse, fantastische, aufregende Reise. Und sie wird vielen Menschen zu Breakthroughs (dt. Durchbrüchen) verhelfen. Es werden neue Stars am Himmel erscheinen und „alte“ wiederaufleben, es wird viel passieren… denn es wird ein absolut geniales, aufregendes und tolles 2016!!!!

Warum ich das weiss? Weil jeder von uns es auslöst… Sei Du auch dabei.. Unser Team und ich, stehen an Deiner Seite… und in unserem Kickoff Hangout dieses Jahr mit genialen Überraschungsgästen, erfährst Du Deine und unsere nächsten Schritte.. die gesamte Crew und ich, wir freuen uns auf Dich und Dein Wachsen in 2016 🙂
LG Patrick Flender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.