Frank Heister und Networxvision erobern in Berlin das „Kann“zleramt

Frank Heister und Networxvision erobern in Berlin das „Kann“zleramt
4.5 (90%) 2 Bewertung[en]

… wie warum und warum das Kanzleramt, lies selbst ..

Berlin ist immer eine Reise wert, wie man so schön sagt und so freute ich mich nach langer Zeit – ich glaube es waren jetzt zwei Jahre – mal wieder nach Berlin aufzubrechen zum gemeinsamen Networxvision und Frank Heister Power Training Day.

Für mich auffällig war es, dass viele Menschen, die ich auch schon in Bremen gesehen habe, auch in Berlin waren und noch auffälliger für mich war es, dass das auch genau die Menschen sind, die ich online am meisten wahr nehme und die in der Wahrnehmung am stärksten an Ihrem Erfolg arbeiten.

Soweit zumindest die Wahrnehmung. Aber…. denk mal nach, was das bedeutet… 🙂

Wie auch in Bremen hat sich die Crew und Frank Heister einen tollen Opener einfallen lassen und Frank kam im Boxer Outfit, mit einem klassischen Boxer Einlauf aufs Event. Dazu dröhnten die Red Hot Chilli Peppers motivierend aus den Boxen und die Show konnte starten…

Frank verstand es auf einzigartige Weise die Teilnehmer komplett mitzunehmen und anzuleiten, Telefongespräche gemeinsam mit den Teilnehmern zu führen, klare Wege aufzuzeigen und Wissen direkt aus der Praxis zu vermitteln.

Power Training Day Berlin mit Frank Heister und Networxvision

Auch Ralf Klebow und meine Wenigkeit Patrick Flender hatten zum Thema Networking und Augsburg wieder einen kurzen Auftritt auf dem Event und haben den von uns produzierten Film „Genug“ gezeigt.

Insgesamt muss ich sagen, dass das Feedback der Teilnehmer neben der Leistung von Frank für mich einfach das genialste vom Tag war. Denn auf solchen Events wird stets klasse genetworkt und man tauscht sich über verschiedene Erfolgsstrategien aus.

Das anschliessende Aftershow Essen mit dem Football Match in der Hotellobby beim genüsslichen Vertilgen von einem Sixpack rundete den Tag perfekt ab.

Die Success Stories, die entstehen, die andere inspirieren, Gemeinsamkeiten, Freundschaften, Teamkollegen kennenlernen, Committment, Motivation, ein grösseres Warum… soetwas funktioniert nur auf Events.

Darum informiere Dich wann das nächste grosse Event oder der nächste Powerday ist, damit Du auch selbst davon profitierst.

Nächste Abfahrt Augsburg 🙂 Wir freuen uns auf jeden der da ist.

Mehr Informationen zu den Terminen findest Du hier

Achso und was hat das jetzt mit dem Kanzleramt zu tun? Weil ein Kanzler ein Macher sein sollte und dem Erfolg des Volkes dienen sollte. Und genau das hat Frank hier mit seinem Publikum gemacht. Vor allem ein „Kann“zler kann und bringt anderen bei es auch zu können! Dank Frank, danke an jedem der anwesend war und wir freuen uns auf Augsburg und auf alle anderen Events dieses Jahres 🙂

Zum Feedback brauche ich glaube ich nichts weiter zu sagen.. schaut einfach selbst, wie die Teilnehmer urteilten und verpasst keinen der nächsten Training Events.

 

Power Training Day Berlin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.